ESV Sommer Hockey Cup wirft seine Schatten voraus

21 Jul

Noch vier Wochen, dann ist es endlich soweit. Dann startet der 1. Dresdner ESV Sommer Hockey Cup. Deshalb trafen sich am vergangenen Dienstag die Organisatoren um die letzten Details zu besprechen. Anwesend war der Präsident des Eisenbahner Sportvereins Joachim Lux, Schatzmeister Stefan Schwedler, Kapitän der Prellböcke Tommy Bobe sowie Kapitän der Cowboys René Seidel und Vertreter für die Öffentlichkeitsarbeit der Prellböcke Norman Seidel.

Es wurde noch einmal der Ablauf des Turniers, das Catering, die Finanzen und vieles mehr besprochen. Die Vorbereitungen liegen absolut im Plan, sodass einer erfolgreichen Durchführung nichts im Wege steht.

Trikotpräsentation ESV Cowboys Dresden

Zu guter letzt wurde noch das offizielle Spieltrikot der „Prellböcke“ präsentiert, die bei diesem Turnier als „ESV Cowboys Dresden“ auflaufen werden. Als Dank für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung wurde das erste Exemplar dem ESV-Präsidenten Joachim Lux überreicht. Die Schiedsrichter des Turniers werden durch die TintenTonerTankstation vertreten durch Sven Schröder gesponsert.