Freundschaftsspiel gegen die Pinguine

13 Sep

Gestern standen sich die Prellböcke und eine Kombination aus Pinguinen und Icepilots in einer freundschaftlichen Partie gegenüber.
Gleich zu Beginn konnten die Pinguine in Führung gehen. Die Prellböcke haben sich davon nicht einschüchtern lassen und schnell den Ausgleich erzielt. Von da an hatten sie das Spiel unter Kontrolle und konnten ihre Führung immer weiter ausbauen. Bis auf ein paar kleine Strafen wegen Beinstellens war es ein schönes, lockeres und faires Spiel.
Wir bedanken und bei den Schiedsrichtern Felix und Norman, sowie den Leuten an der Anzeigetafel.

Endstand: 12:3 (5:1, 5:1, 2:1)
Torschützen: Danilo, Daniel, Erik, Torsten, René S.

PS: Nicht vergessen: Am 26.09. starten die Prellböcke gegen die Frösche in die neue OSHL-DTL Saison!