Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

1 Aug

Nachdem am Wochenende der 2. Dresdner ESV Summer Hockey Cup statt fand, wartet in knapp zwei Wochen bereits das nächste Turnier.

Nach einem Jahr Pause findet am 13.08. von 9 – 13 Uhr der traditionelle Stadtpokal wieder statt. Organisiert wird der Stadtpokal wie immer von den Dresdner Fröschen. Außerdem dabei sind die Icepilots Dresden und die Freital Pinguine. Der Stadtpokal gibt einen kleinen Ausblick auf die neue Saison. Wer hat sich verstärkt und wer hat in der Sommerpause Bauch und Nacken nicht nur auf dem Grill gemacht.

Kommt vorbei und feuert uns an damit wir das Triple (Sieger 2014 und 2015) voll machen können!