„Zugbremser“ wollen auch Piloten stoppen

7 Jan

Rechts neben diesem Beitrag prangt es schon seit Wochen, in jedem Eisenbahner-Kalender steht es wie in Stein gemeiselt: Am 10.01.2015 ist Derby!

Das haben nun auch die Icepilots gemerkt und beginnen 5 Tage vor Bully einige Fans über ihre Website zu mobilisieren. Als Gastgeber befürchtet man offenbar, von den „Auswärtsfans“ übertönt zu werden. Betrachtet man die letzten Ergebnisse, muss man schon etwas suchen, bis man zum 22.01.2011 gelangt. Doch da haben die Piloten Recht: Dieses Spiel bleibt bis heute in allen Köpfen.

Diese Saison wird jedoch alles anders: Die Pilots stehen überzeugend stark auf dem Eis und liefern Ergebnisse ab, die deren Anspruch auf den Titel deutlich unterstreichen. Der Vizemeister wurde in einem harten Spiel mit leider einigen Verletzten nieder gerungen und die Frösche wurden mit 8:2 hämisch zerlegt. Die Prellböcke wissen also, woher der Wind weht. Die gesamte Liga schaut auf dieses richtungsweisende Spiel, denn mit einer Niederlage ist der Meistertitel nahezu aussichtslos.

Wir zählen wieder auf zahlreiche Unterstützung am Samstag! 17:00 Uhr ist Bully – Spielort ist dem Derby gebührend die Arena.