Schönes Spiel am Sonntag

23 Nov

Abschluss mit den Kieselstein Cracks

Am Sonntag gab es ein tolles Spiel in Chemnitz gegen die Kieselstein Cracks.

Es war wie immer ein besonderes Spiel: Starker Gegner, starke Fairness, starke Atmosphäre in Chemnitz. Anfangs konnten die Prellböcke noch gut mithalten und gingen durch Norman sogar in Führung. Das eigentlich recht ausgeglichene erste Drittel konnten die Kieselsteine aber noch mit 3:1 für sich entscheiden. Im zweiten Drittel spielten nur die Gastgeber und schafften den erwarteten Abstand – mit 7:1 ging’s in die Kabinen. Im letzten Drittel fanden die Prellböcke wieder ins Spiel zurück und konnten sogar erstmals ein Drittel gegen die Chemnitzer gewinnen. Ein beachtliches 0:2 wurde erreicht und ließ die Landeshauptstädter letztlich doch sehr zufrieden vom Eis gehen. Endstand damit verdient 7:3.

Danke Kieselstein Cracks, wir freuen uns schon auf das nächste Spiel mit euch!

Kieselstein Cracks – ESV „Prellböcke“ Dresden 7:3 (3:1; 4:0; 0:2)