Der Pokal ruft!

6 Nov

Diese Saison hat neben dem regulären Spielbetrieb und dem Stadtpokal ein neuer Wettbewerb Premiere: Der Pokal zwischen der OsH-DTL und der Landskronliga. So kam es am Sonntag bereits zu einer Art Vorausscheid zwischen den beiden Tabellenletzten der vergangenen Saison, den Fröschen aus Dresden und den Bibern aus Kunnersdorf. Diese setzten sich 6:4 gegen die Frösche durch und wurden in der darauffolgenden Auslosung uns zugelost. Bis jetzt sieht es so aus, als ob das Spiel Ende Dezember im Freiluftstadion Niesky stattfindet.

Die restlichen Paarungen sind hier auf der offiziellen OsH-DTL-Seite nachzulesen.

Wir sind gespannt, wie sich die OsH-DTL gegen die weniger stark regulierte Landskronliga behaupten kann. Es ist hochklassiges Hobbyeishockey zu erwarten!