2. Dresdner Summer Hockey Cup wirft seine Schatten voraus

1 Jul

Nicht mehr lange, dann startet die zweite Auflage des Dresdner Summer Hockey Cup. Vom 28.07. – 30.07.17 treffen wieder acht Mannschaften aufeinander um sich Siegerpokal zu schnappen.

Die Gruppen sind eingeteilt und der Spielplan steht. Neben den letztjährigen Finalisten Elabuga 1000 Tatarstan und West Berlin Boys, treten auch dieses Mal wieder die Rainman Allstars und unser Team die Cowboys Dresden. Als neue Teilnehmer dürfen wir die Geronimo Stars, die Berlin Pandas, die EHV Dresden Devils und unseren Ligakonkurrenten die ESV „Blaue Teufel“ Niederalbertsdorf e.V. begrüßen.

Zuschauer sind herzlich willkommen das Spektakel anzuschauen. Der Eintritt ist kostenlos und für Speis und Trank ist gesorgt.

Unterstützt wird das diesjährige Turnier von Capitalstar Sale Service Sports GmbH, Handy-Reparatur-Sachsen und Rechtsanwälte Molsbach + Bürger (Blitzanwalt.info)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Bild könnte enthalten: TextBild könnte enthalten: eine oder mehrere PersonenKein automatischer Alternativtext verfügbar.