3. Internationaler Sommer Hockey Cup erfolgreich beendet

14 Aug

Am vergangenen Wochenende fand er nun endlich statt, der dritte internationale Sommer Hockey Cup des ESV Dresden. Am Ende hieß der Gewinner West Berlin Boys mit dem Ex-Profi Harald Windler. Im Finale besiegten sie die bis dahin im Turnier ungeschlagenen Geronimo Stars, die mit Jan Benda ebenfalls einen prominenten Spieler in ihren Reihen hatten.

Für die Gastgeber, die Cowboys Dresden, blieb leider nur der vierte Platz hinter der zweiten Dresdner Mannschaft, den Devils.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Christian Birk von den Geronimo Stars gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Besuchern, Schiedrichtern, den Sponsoren Capitalstar, Handy Klinik Dresden, Blitzanwalt und dem Caterer Gastro Service Müller die dieses tolle Turnier ermöglicht haben.

Alle Platzierungen:
1. West Berlin Boys
2. Geronimo Stars
3. Dresden Devils
4. Cowboys Dresden
5. Blaue Teufel Niederalbertsdorf
6. Pink Panther Pilsen
7. Rainman Allstars

völlig daneben!viele Fehler, bitte korrigierennaja, mittelmäßigguter Berichthervorragender Bericht (No Ratings Yet)