Startschuss für die neue Saison

31 Aug

Traditionell eröffnet der Dresdner Stadtpokal die neue Eishockeysaison. Auch dieses Jahr stellen die Frösche ihr Organisationstalent unter Beweis und veranstalten am kommenden Wochenende dieses schicke Turnier.

Der Spielplan ist auch bereits fest und die Vorfreude und Spannung bei den Teams sind groß.

Wir freuen uns, euch am Sonntag unseren ersten Neuzugang und die neue Aufstellung in ihrer natürlichen Umgebung präsentieren zu dürfen. Erstes Bully ist um 14:05 Uhr, die Prellböcke starten ab 14:40 Uhr. Um 18:00 Uhr findet die Siegerehrung statt.

Viele Grüße vom Titelverteidiger – bis Sonntag dann!

völlig daneben!viele Fehler, bitte korrigierennaja, mittelmäßigguter Berichthervorragender Bericht (No Ratings Yet)