Prellböcke holen DTL Stadtpokal

1 Sep

Am 30. August luden die Frösche wieder ein zum DTL Stadtpokal. Neben den Ice Pilots und den Prellböcken traten dieses Jahr die Pinguine aus Freital anstelle der Liebenauer Eistiger an. Gespielt wurde 2x 15 Minuten. Im Eröffnungsspiel wurden die Frösche mit 6:0 besiegt. Das zweite Spiele gegen Ice Pilots verlief dagegen schwieriger und härter. Am Ende haben wir das Spiel 2:1 gewonnen. Mit diesem Sieg hatten wir bereits den Pokal sicher. Trotzdem wollten wir auch das letzte Spiel gegen die Pinguine gewinnen und das Turnier mit einer weißen Weste beenden. Es wurde ebenfalls ein knappes Spiel. Die Pinguine konnten in einer 5:3 Überzahl den Ausgleich erzielen. Am Ende gelang Johannes das entscheidene Tor zum 2:1.

Vielen Dank an die Organisatoren und Schiedsrichter! Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Torschützen:
Kevin (3), Danilo, René B., Marco, Norman B., René S. (2), Johannes