Derbywochenende in Dresden

27 Sep

Am Wochenende erwartet die sächsischen Sportfreunde fantastischer Sportarten ein Derby nach dem anderen. Heute geht’s los in der Energieverbund Arena mit dem Spiel der Dresdner Eislöwen geben die Eispiraten aus Crimmitschau. Am Sonntag wird dieser heilige Grund zum Spielplatz der DTL-Saisoneröffnung. Wir laden die Icepilots zum Derby – für den Sieger winkt sofort der Tabellenplatz an der Sonne. Wir freuen uns wieder auf lautstarken Support!

Ob es noch andere nennenswerte Derbys dieses Wochenende gibt, war zu Redaktionsschluss nicht bekannt.

völlig daneben!viele Fehler, bitte korrigierennaja, mittelmäßigguter Berichthervorragender Bericht (1 votes, average: 5,00 out of 5)