Pokalspiel zur besten Zeit

26 Jan

… und während sich manch einer beim Blick auf die Tabelle noch die Augen reibt (ja, die Frösche haben auch die Icepilots besiegt und sind nun Zweiter), laufen bei den Prellböcken die Vorbereitungen auf das nächste Pokalspiel.

Am Samstag kommen im Halbfinale des die Biber aus Kunnersdorf in die EnergieVerbund Arena. Unser letztes Aufeinandertreffen war am 28.12.2014 zum Viertelfinale in Niesky, bei gefühlten -30°C – wir konnten uns aber in einem harten Spiel 4:2 durchsetzen. Danach scheiterten wir im Halbfinale in Weißwasser knapp gegen die Hahneberger Huskies im Penaltyschießen. Dieses Jahr ist der Finaleinzug wieder zum Greifen nahe.

Wir packen zu am Samstag, Bully ist 16:15 Uhr in der Arena – wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung!