Saisonstart 2019/20

27 Aug

Mit einer erfolgreichen Saisoneröffnung am Elbufer konnten die Prellböcke zuletzt die neue Saison offiziell einläuten. Da legt nun auch die Homepage nach und präsentiert sich gut aufgestellt für die neue Spielzeit – hier geht es direkt zur Übersicht der neuen Saison 2019/20.

Die vergangene – erfolgreichste ☝️ – Prellbock-Saison ist derweil ins überarbeitete Archiv gewandert.

Wir wünschen den Besuchern weiter viel Spaß und Information auf der Seite. Ideen und Anregungen sind auch diese Saison auf allen Kanälen (Kommentar (auch anonym), E-Mail, Facebook, Instagram, Zuruf im Stadion, … ) erwünscht.

völlig daneben!viele Fehler, bitte korrigierennaja, mittelmäßigguter Berichthervorragender Bericht (1 votes, average: 5,00 out of 5)