Willkommen zurück!

13 Aug

Hallo Besucher und Fans,

so ganz langsam erwacht die Seite aus der Sommerpause (unten rechts, z.B.) – die Prellböcke aber sind schon längst zurück auf dem Eis, um eine weitere Saison hochklassiges, meisterhaftes, ja unvergleichlich spannendes Dresdner Hobbyeishockey zu präsentieren. Los geht’s ja schon fast traditionell gegen die Geronimo Allstars. Das Spiel findet schon am Samstag um 10 Uhr statt und wird wie so oft mindestens sehenswert sein.

Um den noch härter trainierenden und noch motivierteren Gegnern der kommenden Saison gewappnet zu sein, gab es einige Umstellungen im Prellbock-Kader. Dieser wird am Samstag den ersten „lockeren Ernstfall“ proben und sich den viel gereisten Geronimo-Cracks stellen. Die Mannschaft freut sich sehr auf die ersten Gäste vor und hinter der Bande!

P.S.: Immer wenn die Prellböcke in der Vorsaison hoch gegen die Geronimos verloren, wurden sie Meister.